Wir versuchen ein möglichst ganzheitliches und nachhaltig prägendes Programm für die Teenies anzubieten. Der Inhalt ist ausgeglichen auf vier Bereiche verteilt:

 Gemeinschaft

Über die ersten 30 Jahre von Jesus wissen wir nicht gerade viel. Danach sind ca. 3 Jahre genauer beschrieben, noch genauer die letzten drei Wochen und am genausten die letzen drei Tage, die er in Person auf der Erde verbrachte. Dabei fällt etwas besonders auf: Er war mit seinen Jüngern/Freunden unterwegs.

Spiritualität

Wir möchten den Teenies helfen eine reife Spiritualität zu entwickeln. Dies beinhaltet unter anderem das Üben von Gebet, Prophetie und Meditation. Unser Anliegen ist, dass sie ihren individuellen Zugang zu Gott finden.

Theologie

Wir setzten uns intensiv mit der Bibel auseinander und schauen, was die Texte früher bedeutet haben und wie wir sie auf  unser Leben übertragen können.

Praxis

Weiter wollen wir mit den Teenies besonders aktuelle Themen anschauen, wie z.B. Freundschaft, Sexualität, Rassismus und sie so in dieser Lebensphase inspirieren.

Die Teenies sind herzlich eingeladen am weiteren Programm teilzunehmen: