EMPIRE ist die Jugendarbeit der Kirche focusC.

Wir organisieren ein vielfältiges Programm

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm für die Jugend an. Jeder ist willkommen. Wir orientieren uns an Gott und glauben, dass wir einander ergänzen und brauchen. Darum besteht das Empire aus vielen Teams und verschiedenen Angeboten.

Wir pflegen Freundschaft miteinander und mit Gott

Bei uns gibt es viel Raum für Gemeinschaft. Gute Gespräche, ehrlicher Meinungsaustausch und viel Essen sind starke Merkmale vom Empire. Wertschätzung, Echtheit und aufrechtes Interesse aneinander sind uns wichtige Werte. 

Wir wollen uns entfalten

Wir gehen davon aus, dass Gott der Schöpfer allen Lebens ist und Leben ohne Ihn nicht möglich ist. In diesem Bewusstsein wollen wir einen Lebensstil führen, in dem wir Verantwortung übernehmen und die Dinge nicht dem Zufall überlassen. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie die Liebe in aktuellen Themen Gestalt gewinnen kann.

Leitung

Rebekka und Josia Reber

jugend@focusC.ch

078 915 27 21